Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.ggs-berkum.de / Neuigkeiten


Hauptinhalt

Theaterstück 2018: „Entführung ins Märchenland“

Theater18b

Was passiert, wenn man in einem Märchenbuch liest und dieses plötzlich anfängt zu flackern?


Das erleben die Schwestern Emilie und Sophie. Sie werden durch das Buch in die Märchenwelt gezogen, wo sie schon von den dunklen Mächten, den Zauberern Askantia und Abraxi, erwartet werden. Was aber wollen die von den beiden Mädchen? Und warum werden auch Oma Holle und Rotkäppchens Oma entführt?

Gemeinsam mit Rotkäppchen kommen die beiden Mädchen nach und nach dem gefährlichen Geheimnis auf die Spur.


Wieder entstand unter der Leitung von Frau Krolop ein wunderschönes Theaterstück, das alle Zuschauer begeisterte. Jeden Donnerstag in der 6.Stunde hatten sie und Frau Dormagen-Jelken mit den Kindern der Theater-AG geübt.


Ein großer Dank geht an alle Helfer, die die Schauspieler geschminkt oder frisiert haben.


Theater18a

 

Theater18b

 

Theater18c



24.09.2018 17:22:27

Dieser Artikel wurde bereits 234 mal angesehen.



.