Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.ggs-berkum.de / Neuigkeiten


Hauptinhalt

Theater2Das diesjärige Theaterstück



Auch in diesem Jahr gab es wieder ein

Theaterstück




Die Schüler der Theater-AG übten unter Leitung von Frau Krolop das Stück:

Die verzauberten Prinzessinnen

ein.

Es ging um zwei Zauberer, die das Lachen der Menschen und besonders der Prinzessinnen, nicht ertragen konnten und diese verzauberten.

Zum Glück gab es aber ein mutiges Mädchen, das den Drachen besiegte und die Prinzessinnen erlösen konnte.

Vor einem märchenhaften Hintergrund, den die Kulissen-AG erstellt hatte, zeigten alle gemeinsam mehrere Aufführungen.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und die Mütter, die die Schauspieler schminkten oder frisierten und so zum Erfolg des Stückes beitrugen.

Dank der großzügigen Spenden der begeisterten Zuschauer wird es demnächst einen Besuch bei den „Kollegen“ im Jungen Theater Bonn geben.


Theater1

 

Theater2

 

Theater3



12.07.2017 17:55:51

Dieser Artikel wurde bereits 289 mal angesehen.



.