Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.ggs-berkum.de / Neuigkeiten


Hauptinhalt

Theater 2



Es war einmal-im 21.Jahrhundert


Viertklässler führen ein Theaterstück auf



Was ist eigentlich aus Rotkäppchen geworden, nachdem der böse Wolf besiegt wurde? Und wie geht es Dornröschen oder Schneewittchen und den sieben Zwerge?
Die Antwort sahen die Schülerinnen und Schüler der GGS Berkum sowie viele Eltern und Kindergartenkinder. Alle waren begeistert von den Darstellungen der jungen Schauspieler, die trotz der knappen Vorbereitungszeit ein tolles Theaterstück zeigten.

Besonderer Dank gilt dabei Frau Krolop, Frau Lübke und Frau Nazario, die sich angeboten hatten, mittwochs in der 6.Stunde eine Theatergruppe aufzubauen. Mit viel Engagement und persönlichem Einsatz sorgten sie dafür, dass die Theatertradition an unserer Schule weitergeht und auch in diesem Jahr wieder geschauspielert werden konnte.

Und so wissen wir endlich, was es bedeutet, wenn am Ende eines jeden Märchens steht:“Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“


Theater 1



20.06.2014 16:07:14

Dieser Artikel wurde bereits 2381 mal angesehen.



.